Online Casino

Auf der Suche nach einem zuverlässigen Online-Casino reviews oder weitere Informationen über Casino Bonusse und Spiele? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Wir bemühen uns sehr, diese Website so gut wie möglich zu gestalten, weil wir von einem gut informierten Leser profitieren.

Beste Online Casinos 2022

Sortieren nach:
  • Willkommensbonus
    € 400 + 200 Freispiele
    Direktzahlungen 2,000 + Casino-Spiele Mehrstufiges VIP-Programm Mobile Friendly
    N1 Casino
    9 / 10
    Registriere dich jetzt
  • Willkommensbonus
    Doppelte 1. Einzahlung + 100 Freispiele
    2000 + Casino-Spiele Unterstützt viele Zahlungsmethoden Bewährte Messe durch unabhängige Audits 5.5 Mio. USD Mega-Jackpot
    Magie Red Casino
    8.8 / 10
    Registriere dich jetzt
  • Willkommensbonus
    20 € + 88 Freispiele ohne Einzahlung
    Weltweit bekannt Großartiger Kundenservice 1500 + Casino-Spiele Sicher und verlässlich
    888 Casino
    8.4 / 10
    Registriere dich jetzt
  • Willkommensbonus
    € 300 + 150 Freispiele
    Große Auswahl an live casino Spiele Toller Benutzer reviews Benutzerfreundliche Website 1500 + Casino-Spiele
    Betamo
    8.2 / 10
    Registriere dich jetzt
  • Willkommensbonus
    500 € Spielbonus + 100 Freispiele
    Britische Spieler akzeptiert Niedrig wagering Anforderungen Lukratives Willkommensangebot 1500 + Casino-Spiele
    Slots n'Play
    8 / 10
    Registriere dich jetzt
  • Willkommensbonus
    € 1000 + 1000 Freispiele
    Leicht zu navigieren Sehr mobilfreundlich Schnelle Auszahlungen Tägliche Boni
  • Willkommensbonus
    Lassen Sie sich jeden Tag belohnen!
    Super schnelle Auszahlungen Große Spielesammlung Schnelle Website Mobile Friendly
    Nitro-Casino
    8 / 10
    Registriere dich jetzt
  • Willkommensbonus
    € 500 + 600 Freispiele
    100 Freispiele ohne Einzahlung Kostenlose Demospiele Viele slots verfügbar Hohes Ansehen
    Justspin
    8 / 10
    Registriere dich jetzt
  • Willkommensbonus
    100 % bis zu 70,000 ₹ auf die erste Einzahlung
    Riesiger Willkommensbonus Indische Zahlungsmethoden Live-Chat-Unterstützung Cashback-Bonus für live casino
    JeetPlay-Casino
    8.2 / 10
    Registriere dich jetzt
  • Willkommensbonus
    100 % bis zu 100 € + 50 € Gratiswette
    Jacks Casino
    8 / 10
    Registriere dich jetzt
  • Willkommensbonus
    125% bis zu 250 € + 88 Freispiele
    Weltweit bekannt Großartiger Kundenservice 1500 + Casino-Spiele Neosurf Zahlungen werden akzeptiert
    888casino.it
    8.4 / 10
    Registriere dich jetzt
  • Willkommensbonus
    $ 6000 Willkommenspaket!
    Spieler aus den USA werden akzeptiert Große Auswahl an Spielen Schnelle Auszahlungen Einfach zu navigierende Website
    Drake Casino
    9 / 10
    Registriere dich jetzt
  • Willkommensbonus
    € 1800 Welcome Package!
    Brasilianische Zahlungsmethoden Niedrig wagering Willkommensbonus Große Auswahl an Casinospielen Mobile freundliche Website
    Joo Casino
    9 / 10
    Registriere dich jetzt

Was möchtest du spielen?

Neue Aktionen 2. Oktober 2022

Das Spielen im Internet ist im Grunde dasselbe wie der Besuch eines echten Casinos, außer dass Sie das Haus nicht verlassen müssen. Sie können in Ihrer eigenen entspannten Umgebung spielen, den Spielen zusehen und ein Getränk und eine Tüte Chips genießen.

Wenn Sie in einem Online-Casino spielen, bieten diese Ihnen fast alle Möglichkeiten des klassischen Casinos und meist noch viel mehr. Von Roulette, Blackjack, Baccarat und Pokerspielen bis hin zu verschiedenen Online-Spielen slots können Sie in der Regel sogar eine Partie Online-Bingo spielen. Darüber hinaus können Sie von Ihrer eigenen Privatsphäre aus spielen home.

Wie spielt man in einem Online-Casino?

Benötigte Zeit: 10 Minuten.

Das Spielen in einem Online-Casino ist überhaupt nicht schwierig. Mit einem Computer und einer Internetverbindung haben Sie einen langen Weg zurückgelegt.

  1. Wählen Sie ein Online-Casino

    Schauen Sie sich zuerst auf unserer Seite um und machen Sie sich ein Bild davon, welche Art von Casinos online verfügbar sind und wonach Sie suchen. Wir hoffen, Ihnen dabei zu helfen. Bitte nehmen Sie sich bei der Auswahl Zeit.

    Wählen Sie ein Online-Casino

  2. Anmelden

    Wenn Sie ein Online-Casino gefunden haben, das am besten zu Ihnen passt, besteht der nächste Schritt darin, sich anzumelden. Sie erstellen ein Konto, bei dem Sie lediglich einige persönliche Informationen eingeben und ein Passwort festlegen müssen. Sobald Sie sich eingeloggt haben, können Sie bereits kostenlose Casinospiele ausprobieren. Natürlich kann man auf diese Weise nicht gewinnen, aber es ist eine gute Möglichkeit, das Spiel und seine Regeln kennenzulernen.

    Live casino Spiele können nur um echtes Geld gespielt werden.

    Registrieren Sie sich im Casino

  3. Fordern Sie den Bonus an

    Wenn Sie genug von der kostenlosen Testversion haben, können Sie versuchen, um Geld zu spielen. Und selbst das muss Sie in einem Online-Casino kein Geld kosten. Wenn Sie sich als neuer Spieler anmelden, erhalten Sie normalerweise kostenloses Spielgeld als Bonus. Mit diesem kostenlosen Geld können Sie um echtes Geld spielen und echte Preise gewinnen.

    Bonus beanspruchen

  4. Schalte den Bonus frei

    Leider ist das Casino nicht verrückt, und sie verteilen kein völlig kostenloses Geld. An das Bonusgeld sind bestimmte Bedingungen geknüpft. In fast allen Fällen müssen Sie mit dem Bonusgeld mehrmals herumspielen, bevor Sie es als Echtgeld abheben können. Es können auch andere Bonusbedingungen mit einem Bonus verbunden sein, also achten Sie immer genau auf diese. Es variiert je nach Casino.

    Bonus freischalten

  5. Auszahlen

    Wenn Sie die getroffen haben wagering Anforderungen, können Sie Ihr Geld jederzeit auf Ihr Bankkonto abheben, was normalerweise innerhalb von 24 Stunden der Fall ist. Man kann mit Sicherheit sagen, dass Ihr Geld in einem Online-Casino sicher ist.

    Natürlich können Sie Ihr Geld jederzeit auf das Casino-Konto zurückerhalten. Daran sind keine Bedingungen geknüpft.

    Geld abheben

Wie tätigen Sie eine Einzahlung in einem Online-Casino?

Es gibt viele verschiedene Methoden, mit denen Sie in einem Online-Casino einzahlen können. Obwohl wir unsere Favoriten haben, alle Zahlungsmethoden, die auf dieser Website aufgeführt sind sind sicher. Die für die Einzahlung erforderlichen Aktionen werden in einer sicheren Umgebung durchgeführt, die verschlüsselt und fast unmöglich zu knacken ist.

Unser Favorit ist Muchbetter, einige der Gründe sind: großartige mobile App, einfach zu bedienen und datenschutzfreundlich. Sie können diese Methode fast überall verwenden und wir halten sie für eine der besten Zahlungsmethoden für Online-Casinos. Wir haben alle aufgelistet Online-Casinos mit Muchbetter. Zahlung mit Paypal, Neosurf, oder sogar mit Ihrer Kreditkarte ist auch sicher.

Stellen Sie immer sicher, dass die Einzahlungen, die Sie tätigen, finanziell tragfähig sind, das heißt, dass die Einzahlungen, die Sie in ein Online-Casino tätigen, nicht auf Kosten anderer Rechnungen gehen, die Sie bezahlen müssen. Tun Sie dies sehr verantwortungsbewusst und mit Bedacht und Sie werden in Zukunft keine unangenehmen Überraschungen erleben, wenn Sie in Online-Casinos spielen.

Sobald Sie ein Gleichgewicht aufgebaut haben, das Ihnen keine Probleme bereitet, bleiben Sie wachsam, was Sie damit machen. Spielen Sie nicht wahllos mit dem Geld, sondern warten Sie auf die richtige Gelegenheit. Behalten Sie zum Beispiel im Auge, wo die größten Jackpots in Online-Casinos fallen. Hier sind Ihre Gewinnchancen natürlich am höchsten.

Online-Casino-Tipps

Halten Sie als Anfänger Augen und Ohren offen, wenn Sie in einem Online-Casino spielen. Es gibt viel, was Sie von den Spielmethoden erfahrener Kollegen lernen können. Außerdem finden Sie online mehrere Foren, die nützliche Tipps, Ratschläge und Antworten auf Ihre Fragen bieten. Sie können Ihre Frage auch direkt über das Kontaktformular unten auf der Seite an uns richten.

Was noch mehr Spaß macht, ist die Wahl eines Online-Casinos, in dem Sie live spielen können. Hier können Sie Ihr Lieblingsspiel live über Webcams und Mikrofone spielen. Sie sind mit einem Casino oder einem speziell ausgestatteten Studio verbunden, wo echte Croupiers spielen deal die Karten, und Sie können mit ihnen interagieren. Sie können mit Ihren Mitspielern chatten und Ihre Wetten live abgeben. Diese Live-Online-Casinos kommen dem Erlebnis eines Besuchs in einem echten Casino sehr nahe. Das Einzige, was fehlt, ist die physische Präsenz, aber das hat auch den Vorteil, dass man anonym spielen kann, wenn man das möchte.

Diese rasante Entwicklung der Online-Casinos ist die Ursache für ihre wachsende Attraktivität für immer mehr Spieler. Auf unserer Website finden Sie alle Daten, die Sie zu verschiedenen Online-Casinos benötigen.

Diese steigende Zahl von Online-Casinos schafft auch einen gesunden Wettbewerb, der sicherstellt, dass das Spielen in einem Online-Casino ein absolut erschwingliches Hobby bleibt. Dadurch erhöht sich auch die Anzahl der verschiedenen Casino-Spiele verfügbar, da jedes Online-Casino natürlich so viele Spieler wie möglich anziehen möchte, indem es ständig neue Spiele zu seiner Datenbank hinzufügt und neue entwickelt.

Wenn es zu gut scheint, um wahr zu sein

Sie kennen das Sprichwort; Wenn etwas zu gut erscheint, um wahr zu sein, ist es das oft auch. Du denkst vielleicht, dass du deinen gesunden Menschenverstand verwendest, aber hinter der Fassade von Glanz und Glamour können viele Betrügereien stecken. Daher ist es gut, über den Tellerrand eines Casinos hinauszuschauen homeSeite und lesen Sie, was andere Benutzer eines Online-Casinos über ihre Seite zu sagen haben.

Nur über das Casino reviews von Benutzern werden Sie herausfinden, ob ein Casino Ihnen wirklich einen schönen Gewinn zahlen möchte. Natürlich sollten Sie die Orte meiden, die nur daran interessiert sind, ihre eigenen Taschen hinter einem dubiosen zu füllen home

Wählen Sie ein Casino mit einem Qualitätszeichen

Viele Anbieter von Konsumgütern sind mit einem Gütezeichen verbunden. Auch ein seriöses Online Casino ist Mitglied eines solchen Labels. Ein Beispiel ist das GPWA-Label. Das steht für Gambling Portal Webmaster Association. Dieses Label wird nur an Casinos vergeben, die ethisch handeln. Ein weiteres Gütezeichen, das ausgestellt werden kann, ist das eCOGRA-Gütezeichen. Das bedeutet, dass das Casino auf die Einhaltung der Regeln für Online-Glücksspiele überprüft wird.

Zahlungen und Geldflüsse müssen Sicherheitsanforderungen erfüllen und dies wird mit dieser Methode überprüft. Wenn Sie sich für ein Online-Casino außerhalb der Niederlande entscheiden, denken Sie an Folgendes.

Vorsicht vor Köder-Werbung

Wenn Sie im Internet nachsehen, bieten alle Online-Casinos großartige Boni an. Sie müssen jedoch Ihren gesunden Menschenverstand verwenden und zuerst das Kleingedruckte lesen. Hier erfahren Sie, welche Voraussetzungen Sie erfüllen müssen, bevor Sie einen solchen Bonus erhalten können.

Auch Freispiele und ein Willkommensbonus werden oft erwähnt. Dies sind Dinge, die Sie normalerweise nicht einfach erhalten. Oftmals gibt es eine minimale Ersteinzahlung von einem bestimmten Betrag, die Sie auf Ihr Konto einzahlen müssen. Bei Online-Casinos müssen Sie also vorsichtig sein. Wenn Sie jedoch an der richtigen Adresse sind, steht Ihren ein paar Stunden Spielspaß nichts mehr im Wege.

Online Casino FAQ

Nachfolgend finden Sie eine Liste der am häufigsten gestellten Fragen zu Online-Casinos.

  • Was sind die Bedingungen, um in einem Online-Casino zu spielen?
  • Wie erstelle ich ein Konto?
  • Sind Online-Casinos zuverlässig?
  • Wie sieht die Auswahl an Spielen in einem Online Casino aus?
  • Haben alle Online-Casinos ein Live Casino?
  • Wie können Sie in Online-Casinos sicher bezahlen oder einzahlen?
  • Wie schnell ist der Auszahlungsprozess in einem Online Casino?
  • Was sind die Vorteile eines Online-Casinos?
  • Was ist ein progressiver Jackpot?
  • Kann ich kostenlos in einem Online-Casino spielen?
  • Müssen Sie den Gewinn versteuern?
  • Wie funktioniert die Kommunikation in einem Online Casino?

Zuletzt aktualisiert am 29. September 2022 von Niels Schutjens

Online Casino

Looking for reliable online casino reviews or more information about casino bonuses and games? Then you’ve come to the right place!

We take great care in making this website as good as possible because we benefit from a well-informed reader.

Best Online Casinos 2022

Sort by:
  • Welcome bonus
    €400 + 200 Free Spins
    Direct payments 2,000+ casino games Multi-level VIP program Mobile friendly
    N1 Casino
    9/ 10
    Join Now
  • Welcome bonus
    Double 1st Deposit + 100 Free Spins
    2000+ casino games Supports many payment methods Proven fair by independent audits 5.5m USD mega jackpot
    Magic Red Casino
    9/ 10
    Join Now
  • Welcome bonus
    €20 + 88 No Deposit Free Spins
    Known worldwide Great customer service 1500+ casino games Safe and reliable
    888 Casino
    8.4/ 10
    Join Now
  • Welcome bonus
    Get Rewarded Every Day!
    Super fast withdrawals Large collection of games Fast website Mobile friendly
    Nitro Casino
    8/ 10
    Join Now
  • Welcome bonus
    €500 + 600 Free Spins
    100 no deposit free spins Free demogames Many slots available Good reputation
    Justspin
    8/ 10
    Join Now
  • Welcome bonus
    €1000 + 1000 Free Spins
    Easy to navigate Very mobile friendly Fast payouts Daily bonuses
    21.com
    8/ 10
    Join Now
  • Welcome bonus
    €500 Match Bonus + 100 Free Spins
    UK players accepted Low wagering requirements Lucrative welcome offer 1500+ casino games
    Slots n’Play
    8/ 10
    Join Now
  • Welcome bonus
    100% Up To ₹70,000 On 1st Deposit
    Indian payment methods Live chat support Cashback bonus for live casino Only 25x bonus wagering requirements
    JeetPlay Casino
    8.2/ 10
    Join Now
  • Welcome bonus
    €100 + €50 Free Bet (24+)
    Live casino en sport 100% Betrouwbaar Snelle uitbetalingen Goede klantenservice
    Jack’s Casino
    8/ 10
    Join Now
  • Welcome bonus
    $6000 Welcome Package!
    USA players are accepted Large range of games Fast payouts Easy to navigate website
    Drake Casino
    9/ 10
    Join Now
  • Welcome bonus
    €1800 Welcome Package!
    Brazilian payment methods Low wagering welcome bonus Wide range of casino games Mobile friendly website
    Joo Casino
    9/ 10
    Join Now
  • Welcome bonus
    Choose Between 8 Different Bonuses!
    8 different welcome packeges All popular live games available Overall wide selection of games Mobile friendly
    Nomini
    9.4/ 10
    Join Now
  • Welcome bonus
    125% up to €250 + 88 Free Spins
    Known worldwide Great customer service 1500+ casino games Neosurf payments are accepted
    888casino.it
    8.4/ 10
    Join Now
  • Welcome bonus
    Double 1st Deposit + 100 Free Spins
    2000+ casino games Supports many payment methods Proven fair by independent audits 5.5m USD mega jackpot
    Magic Red Casino
    9/ 10
    Join Now
  • Welcome bonus
    €300 + 150 Free Spins
    Wide variety of live casino games Great user reviews User-friendly website 1500+ casino games
    Betamo
    8.2/ 10
    Join Now
  • Welcome bonus
    €400 + 200 Free Spins
    Direct payments 2,000+ casino games Multi-level VIP program Mobile friendly
    N1 Casino
    9/ 10
    Join Now
  • Welcome bonus
    C$200 on 1st Deposit + 100 Free Spins
    2000+ casino games Interac payments acepted Proven fair by independent audits 5.5m USD mega jackpot
    Magic Red Casino
    9/ 10
    Join Now
  • Welcome bonus
    100% Up To C$750 + 200 Free Spins
    Wide selection of games Live casino & bookmaker available Interac payments accepted Mobile friendly
    Wazamba
    9/ 10
    Join Now
  • Welcome bonus
    100% Up To €500 + 200 FS + 1 Bonus Crab
    Wide selection of games Live casino & bookmaker available Different payment methods Mobile friendly
    Wazamba
    9/ 10
    Join Now
  • Welcome bonus
    C$1500 + 88 No Deposit FS
    Known worldwide Great customer service 1500+ casino games Interac payments are accepted
    888casino.ca
    8.4/ 10
    Join Now

What Do You Want to Play?

New Promotions 2nd December 2022

Playing on the internet is basically the same as visiting a real casino, except you don’t have to leave the house. You can play in your own relaxed environment, watch the games unfold, and enjoy a drink and a bag of chips.

When you play in an online casino, they offer you almost all the possibilities of the classic casino and usually much more. From roulette, blackjack, baccarat, and poker games to various online slots, you’ll usually even be able to enjoy a game of online bingo. Furthermore, you can play from the privacy of your own home.

How To Play At An Online Casino?

Time needed: 10 minutes.

Playing at an online casino is not at all difficult. With a computer and internet connection, you’ve come a long way.

  1. Choose an Online Casino

    Take a look around our site first, and get an idea of what kind of casinos are available online and what you’re looking for. We hope to help you with this. Please take your time when making your choice.

    Choose online casino

  2. Sign Up

    When you have found an online casino that suits you best, the next step is to sign up. You’ll create an account, which simply requires you to fill in some personal information and come up with a password. Once logged in, you can already try out free casino games. Of course, you can’t win this way, but it’s a good way to get to know the game and its rules.

    Live casino games can only be played for real money.

    Register at the casino

  3. Claim the Bonus

    If you have had enough of the free trial, you can try playing for money. And even this doesn’t have to cost you money in an online casino. Usually, when you sign up as a new player, you get free playing money as a bonus. With this free money, you can play for real and win real prizes.

    claim bonus

  4. Unlock the Bonus

    Unfortunately, the casino is not crazy, and they don’t hand out completely free money. There are certain terms and conditions attached to the bonus money. In almost all cases, you have to play around with the bonus money several times before you can withdraw it as real money. There may also be other bonus terms attached to a bonus, so always pay close attention to these. It varies per casino.

    Unlock the bonus

  5. Cash-out

    If you have met the wagering requirements, you can withdraw your money to your bank account at any time, which is usually within 24 hours. It’s safe to say that your money is safe at an online casino.

    Of course, you can always get your money back deposited into the casino account. There are no conditions attached to this.

    withdraw money

How Do You Make a Deposit at an Online Casino?

There are many different methods you can use to deposit at an online casino. Although we have our favourites, all payment methods listed on this site are secure. The actions required to make the deposit are done in a secure environment that is encrypted and almost impossible to crack.

Our favourite is Muchbetter, some of the reasons are: great mobile app, easy to use and privacy-friendly. You can use this method almost everywhere and we consider it one of the best payment methods for online casinos. We have listed all online casinos with Muchbetter. Paying with Paypal, Neosurf, or even with your credit card is also safe.

Always make sure that the deposits you make are financially responsible, that is, that the deposits you make to an online casino don’t come at the expense of other bills that you must pay. Do this very responsibly and wisely and you won’t have any unpleasant surprises playing at online casinos in the future.

Onlinecasinoknowhow-philosophy

Once you’ve built up a balance that won’t cause you any problems, stay vigilant about what you do with it. Do not gamble with the money at random, instead wait for the right opportunity. For example, keep an eye on where the biggest jackpots in online casinos fall. Here your chances of winning big are obviously the highest.

New Live Casino Games

Online Casino Tips

As a beginner, keep your eyes and ears open when playing at an online casino. There’s a lot you can learn from the playing methods of seasoned peers. Also, you can find several forums online that offer useful tips, advice, and answers to your questions. You can also submit your question directly to us using the contact form at the bottom of the page.

What’s even more fun is choosing an online casino where you can play live. Here you are able to play your favourite game live through webcams and microphones. You are connected to a casino or a specially equipped studio, where real croupiers deal the cards, and you can interact with them. You can chat with your fellow players and can make your bets live. These live online casinos do come very close to the experience of visiting a real casino. The only thing missing is the physical presence, but that also has the advantage that you can play anonymously if you wish to do so.

This rapid development of online casinos is the cause of its growing appeal to more and more players. You can find all the data you need about various online casinos on our website.

This increasing number of online casinos also creates healthy competition, which ensures that playing at an online casino will remain a perfectly affordable hobby. This will also increase the number of different casino games available, as each online casino naturally wants to attract as many players as possible by constantly adding new games to their database and developing new ones.

If it Seems Too Good to Be True

You know the saying; if something seems too good to be true, it often is. You may think you’re using common sense, but behind the facade of glitz and glamour, there can be a lot of scams. Therefore it’s good to look beyond a casino’s homepage and read what other users of an online casino have to say about their site.

Only through the casino reviews of users will you find out if a casino really wants to pay you a nice profit. Of course, you should avoid the places which are only interested in lining their own pockets behind a dubious homepage.

Choose a Casino With a Quality Mark

Many suppliers of consumer products are affiliated with a quality mark. A reputable online casino is also a member of such a label. One example is the GPWA label. That stands for Gambling Portal Webmaster Association. This label is only issued to casinos that act ethically. Another quality mark that may be issued is the eCOGRA quality mark. This means that the casino is checked for compliance with the rules for online gambling.

Payments and money flows must meet security requirements and this is checked using this method. If you choose an online casino that is not located in the Netherlands, remember the following.

Beware of Bait-Advertising

If you look on the internet, all online casinos are offering great bonuses. However, you must use your common sense and read the fine print first. Here you will find out what requirements you have to meet before you can receive such a bonus.

Free spins and a welcome bonus are also often mentioned. These are things you will usually not simply receive. Often there is a minimum initial deposit of a certain amount that you have to put into your account. So, with online casinos, you have to be careful. However, if you’re at the right address, nothing will stand in your way of spending a few hours of gambling fun.

Online Casino FAQ

Below is a list of the most frequently asked questions regarding online casinos.

  • What Are the Conditions to Play in an Online Casino?
  • How Do I Create an Account?
  • Are Online Casinos Reliable?
  • What Does the Selection of Games at an Online Casino Look Like?
  • Do all Online Casinos Have a Live Casino?
  • How Can you Securely Pay or Deposit at Online Casinos?
  • How Fast is the Payout Process at an Online Casino?
  • What Are The Advantages of an Online Casino?
  • What Is a Progressive Jackpot?
  • Can I Play at an Online Casino For Free?
  • Do You Have to Pay Tax On the Profit?
  • How Does Communication Work at an Online Casino?

Last Updated on October 29, 2022 by